Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller - # 30

1.  Die Nachrichten sind derzeit doch oft recht deprimierend.

2.  Ich hasse kalte Füße.

3.  Herbstferien tangieren mich eher nicht so - Schule ist schon sooo lange her.

4.  Küssen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, weiß ich nicht so recht woran ich bei P. bin.

6.  Die Woche ist geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping, Badewanne und einen DVD-Abend, morgen habe ich Quittensaft machen, einen Tag mit der lieben Familie und Abends einen Couch-Chilling-Evening mit D. geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Herbstausflug machen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Kommentare:

  1. Hey, ich war auch auf der Seite des Freitags-Füüllers und irgendwie ist das der vom 21. Oktober... sprich heute gabs gar keinen ?!

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ne... falscher Alarm... hab den heutigen gefunden... schnell noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!