Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller - # 29

1.  Die Nachrichten verfolge ich meistens online.

2.  Ich hasse kalte Füße.

3.  Herbstferien interessieren mich eigentlich nicht wirklich - ohne eigene Kinder.

4.  So richtig schön shoppen gehen müsste ich mal wieder. Und werde ich auch am Montag.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, manchmal verstehe ich die Männerwelt einfach nicht.

6. Projektleiter zu werden - geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend mit meinem Patenkind (Ich, einfach unverbesserlich), morgen habe ich einen Ausflug in die Sonne (falls sie sich zeigt) geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich in die Therme fahren.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!