Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller - # 28

1.  Ich finde, dass viele Menschen viel zu oberflächlich sind.

2.  Wenn die Sonne im Herbst scheint, dann bin ich gerne draussen vor der Tür und mache einen Spaziergang im raschelnden Herbstlaub.
 
3.  Wie habe ich es geschafft so "unmutig" zu sein - und nichts zu sagen?

4.  Ich liebe backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die erste Luft die nach Schnee und Winter riecht.

6.  Wenn man darüber redet, wird vieles besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geniale Party mit P., morgen habe ich aufräumen, putzen, und einen Herbstspaziergang geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit D. etwas machen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!