Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller - # 27

1. Stürmisch wird es jetzt draußen - aber irgendwie mag ich das Herbstwetter, nur der Regen müsste nicht unbedingt sein.

2. Gesund ernähren ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple macht tolle Produkte, aber leider bezahlt man für den Namen viel zu viel.

4. Warme Socken habe ich gerade an meinen Füßen.

5.  Man sagt, die Zeit heilt alle Wundern - aber das stimmt (leider) nicht immer.

6.  Weihnachten (und die Adventskalender-Zeit) erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sehr geniale Party, morgen habe ich einen Tag im Kreis meiner Lieben geplant und Sonntag möchte ich ins Outlet-Village fahren zum Shoppen und evtl. noch in die Therme.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Kommentare:

  1. :D den regen mag ich auch nicht am herbst. eher die wunderschönen Blätter. :)

    Viel Spass im Outlet village

    lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!