Sonntag, 30. Oktober 2011

[Design] H&M Christmas Collection 2011

Yes, I know that it´s just early September and that it´s way too early for Christmas inspiration, but when I saw H&M Home´s Christmas collection 2011 today, I just had to share a little peek of what we can expect this Christmas.

"White and shiny"- that is the keyword for this year´s collection...




Do you see anything you like?

(Images: H&M)

Kommentare:

  1. So, morgen gehts nach FFM oder? :)

    Ich würde dir empfehlen, erstmal in Primark zu fahren, das ist im Nordwest-Zentrum und etwas außerhalb. Von dort aus fahren Busse, sicherlich auch einer direkt in die City. Vom Hauptbahnhof könntest du auch laufen, allerdings würde ich dir empfehlen, nimm die S-Bahn bis zur Hauptwache. Von dort aus gelangst du schnell zu Urban Outfitters. Wenn du dort die Bahn-Station hoch läufst, schau dich nach dem Kaufhaus "Sportarena" um, dort musst du entlang und vorbei, in der Straße ist das UO. Falls du aber auf der anderen Seite der Bahnstation hoch kommst, bist du auf dem Goetheplatz, da siehst du dann schon den COS-Store und Mosch Mosch :) Das ist nämlich direkt vor der Statue, die da auf dem Platz steht :)
    Viel Spaß und Erfolg!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, schon wieder dieses wunderschöne Kissen mit dem Eichhörnchen...es verfolgt mich. Ich liebe es, wahrscheinlich will es mich haben!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  3. oh super, ich finde die Teile super :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die h&m sachen sind echt toll :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!