Montag, 26. September 2011

Montagsstarter - #24

1. Eine meiner Lieblingsfarben ist ist grau.

2. Harry Potter mochte ich immer sehr gerne, sowohl Bücher als auch Filme.

3. Korres Guava und dunkle heiße Schokolade rieche ich sehr gerne.

4. Lebkuchen *yammi-yammi*.

5. Gesunde Ernährung, Sport und kein Stress - alles für mich und meine Gesundheit.

6. Eulen *love*love*love*.

7. Nicht heute sondern morgen ist Essen gehen angesagt. Ich bin gespannt wohin es geht.

8. Mit Arbeiten und Sonnenschein startet meine Woche, am Mittwoch habe ich bisher noch nichts geplant und sie endet am Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!