Montag, 19. September 2011

Montagsstarter - # 23

1. Oh mein Gott: es gibt wirklich wichtigeres im Leben.


2. Optik ist nicht das Entscheidende - das muss mal gesagt werden.

3. Wahlen sind Pflicht!!!

4. Mein Lieblingshobby ist Lesen, kreativ ssein  und Zeit mit geliebten Menschen verbringen.

5. Eine meiner Lieblingsblumen, Gladiolen, blüht derzeit.

6. Manchmal frag ich mich was bei M. im Kopf passiert.

7. Mein Spruch der Woche lautet: Glaube immer an das Gute im Menschen.

8. Für die Woche stehen endlich das Exposé und am Freitag ein riesiger Bücher-Flohmarkt ganz oben auf der Liste.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

1 Kommentar:

  1. Bücherflohmarkt - oh Gott. Da würde ich wahrscheinlich mein ganzes Geld ausgeben. Danke fürs mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!