Montag, 12. September 2011

Montagsstarter - # 22

1. Mein Liebling ist mein Patenkind T.

2. Veränderungen sind gut.

3. Dass ich zuverlässig bin, kann ich von mir behaupten.

4. Katzen mag ich weniger als Hunde.

5. Als ich im Krankenhaus war hab ich soviele Zeitschriften gelesen und weiß jetzt soviel zu erzählen.

6. Backen mag ich super gerne.

7. Schwarztee ist mein Lieblingstee.

8. Diese Woche werde ich mich endlich auskurieren (bin auch krankgeschrieben) und eigentlich nichts in Angriff nehmen, damit das endlich mal fertig wird.
Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Na ob Veränderungen immer gut sind, ich weiß nicht. Aber jeder ist anders. Danke fürs Mitmachen und Gute Besserung wünscht Martin

    AntwortenLöschen
  2. Echt oh das ist ja lieb :) Danke schön! Meine Adresse hast du ja glaube ich noch oder? Von dem Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!