Montag, 5. September 2011

Montagsstarter - # 21

1. M. ist nicht mehr da (vorerst), traurig aber wahr.

2. Ich bin süchtig nach Arizona Icetea und guten Gesprächen.

3. Iron von Woodkid habe ich zuletzt gehört.

4. Treue und wahre Liebe ergeben Glück.

5. Weihnachten - ich freu mich drauf.

6. Ich werde hoffentlich wieder bald richtig gesund sein.

7. Liebevoll, aufmerksam und zuverlässtig, so bin ich.

8. Die  neue Woche soll schön werden und dafür habe ich gesund werden und mich nicht stressen lassen geplant.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Arizona Ice Tea habe ich nie probiert. Letztens erst gelesen, das sich die Amis wundern, das er bei uns so gehypt wird, dabei wird er in den USA kannenweise für ein paar cent verkauft und gilt als Billiggetränk. Muss ich wohl doch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Werd schnell wieder gesund, damit Du den Herbst auch genießen kannst.
    Dir Alles Liebe !

    xoxo
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. 130€ für 2 personen inkl frühstück ;)
    liebste grüße ;>

    AntwortenLöschen
  5. Ja Süße vielen Dank das war alles soooo goldig eingepackt :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!