Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller - # 26

1. Heute ist Freitag - und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn der Tag bald vorbei ist.

2.  Mal was anderes als immer nur die Standard-Essen koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne ein Ipad kaufen.


4. Ich bin wie ich bin und ich bin froh, dass das so ist.

5. Wenn ich an Weihnachten denke dann wird mir ganz warm ums Herz - obwohl es gerade ja wieder richtig sommerlich ist und ich das auch sehr schön finde.

6. Dumme Sprüch sind selten (oder eigentlich nie) total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich ein wenig Shopping, Grillen und ggf. am Abend leckere Cocktails geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für mein Brain tun und etwas Fachliteratur in der Sonne wälzen.

Wer auch dabei sein will: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Am besten gefällt mir dein Punkt 4.
    Ehrlich.Schön, wenn das Jemand von sich sagen kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!