Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller - # 25

1. Ich glaube fest daran, dass es die große und einzig wahre Liebe gibt.

2.  Beim Schaukeln heisst es: vor und zurück.

3.  M. ist mir sehr wichtig, aber wenn sich nichts ändert, weiss ich nicht wie lange ich die Situation noch aushalten kann.

4. Ob jemand reich ist oder nicht, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst hätte sich seinen Deutschland-Besuch absolut sparen können.

6. Heisse Schokolade an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Durchstöbern meiner neu erstandenen Sachen, morgen habe ich Friseur und ein wenig Shopping im Outlet geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug in der Herbstsonne machen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein? 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Dein Freitags-Füller klingt bewegend & toll ! Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende.

    Alles Liebe für Dich
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Die große Liebe gibt es auch, man muss sie nur finden. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof, dass Douglas die Feile bei dir vergessen hat.
    Hast schon an Douglas geschrieben??

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. An Nr.1 glaube ich auch! <3
    Danke für Deinen Kommentar bei mir :-).

    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!