Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller - # 24

1. In letzter Zeit  hat mich meine Gesundheit ganz schön hängenlassen. 

2. Die Oberflächlichkeit der Gesellschaft finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend  hab ich "Ein Chef zum Verlieben" geschaut. (Ich finde Hugh Grant echt klasse!)

4. Den einfachen Weg zu wählen ist sehr bequem.

5. Eltern sind (meistens) etwas wunderbares.

6. Ich sag' immer: man darf nicht immer nur reagieren, sondern muss auch agieren.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun (bin ja noch krank und muss mich auskurieren), morgen habe ich evtl. Familien-Tag (wenn ich fit genug bin) geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt und ich fit genug bin gerne auf einen Herbstmarkt.

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!