Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller - # 23

1. Kürbisse  gehören zum Herbst für mich einfach dazu: sowohl in der Küche als auch als Deko. 

2. Es liegt eine mehr oder weniger harte Zeit vor mir. Aber es wird sich alles zum Guten entwickeln. Daran glaube ich fest.

3. Als ich 10 Jahre alt war ich sehr glücklich.

4. Mein Terminkalender und eine Karte die ich noch schreiben will liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wären das wahrscheinlich die Kapverdischen Inseln.

6. Lieber September, bring uns viel Sonnenschein aber nicht allzuwarme Temperaturen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extreme-Couching, morgen habe ich evtl. Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einen Ausflug machen (Ablenkung ist alles!)

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!