Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller - # 22

1. Wenn ich heute einschlafe, dann fahre ich am nächsten Morgen nach Nürnberg *freu*.

2.  Es geht immer weiter - irgendwie.
 
3.  Ich muss daran denken, wie es wohl in Nürnberg werden wird am Wochenende.

4. Gefüllte und überbackene Zucchini gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Es wäre schön, wenn...

6. Normal kann ich immer gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Koffer" packen, morgen habe ich Trempelmarkt in Nürnberg geplant und Sonntag möchte ich Sightseeing machen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!