Donnerstag, 1. September 2011

[Food] My Choc

Beim Gewinnspiel von Ann-Christin = Hummels Testblog habe ich einen Gutschein i.H.v. € 10,- von My Choc gewonnen. Diesen habe ich natürlich sofort eingelöst und ein paar Tage später meine Schokolade schon genießen können. Zusammengestellt habe ich mir folgende Schokolade: 


  
Vollmilchschokolade, quadratisch, 125g (max. 5 Zutaten wählbar)  € 2,90
  • Erdbeer-Drops € 0,75
  • getrocknete ganze Goji-Beeren € 0,95
  • ganze Mandeln € 0,60
  • Mini-Marshmallows € 0,75
  • zzgl. € 3,90 Versandkosten (D)
Ausserdem konnte ich zwischen 4 Verpackungsfarben wählen. Ich habe mich für "weiss" entschieden (aktuell kann man jedoch nur zwischen grün, orange, pink und grau wählen). Ausserdem kann/muss man einen eigenen Namen für die Schokolade (für's Etikett) angeben.
Die Schokolade schmeckt wirklich sehr lecker - aber leider finde ich die Versandkosten sehr hoch (ja, es kam wirklich in einem für die Verhältnisse der Schokolade riesigen Päckchen hier an). Und es lohnt sich somit meiner Meinung nach nur, wenn man mehrere Tafeln auf einmal bestellt. 

Vielen Dank an Ann-Christin & My Choc!


Wie findet Ihr die Idee der individualisierbaren Schokolade?
Wie mögt Ihr Eure Schokolade am Liebsten?

Kommentare:

  1. Lecker. Ich habe dort mal Schoko mit Erdnussbutter bestellt - ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich für das tolle Paket bedanken!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut, du hast meinen Geschmack genau getroffen und es ist alles heil angekommen :-) *freu*

    Hier mein Beitrag: http://queenofsmile90.blogspot.com/2011/09/meine-blogger-box-ist-da.html

    Liebe Grüße
    queenofsmile :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!