Mittwoch, 28. September 2011

[Cosmetics] Glossy Box September - Wer will tauschen?


In meiner Box befand sich folgender (entäuschender) Inhal:
  • Burt´s Bees Lemon Butter Nagelcreme
  • Klapp X-treme Hydra Complete
  • LCN Kajal Liner (schwarz)
  • Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo
  • Tana Cosmetics Wimpern Kraft
Da ich von der Box wirklich sehr enttäuscht bin und nur mit dem Burt's Bees Produkt und dem Shampoo etwas anfangen kann werde ich auch hier großartig nicht über die Box berichten.

Falls jemand tauschen möchte: bis auf die beiden oben genannten Produkte bin ich für jeden Tausch bereit. Einfach einen Kommentar mit Wunschprodukt, Tauschprodukt und Emails als Kommentar poste und ich werde mich sicherlich melden!

Interesse hätte ich an folgenden Glossy-Box September Produkten:
  • Weleda Granatapfel Regenarations-Handcreme
  • Burt's Bees Bodylotion
  • Daisy - Marc Jacobs
  • Lakshmi Pflegebalsam




Kommentare:

  1. heiii... ja würdest du die Tana Cosmetics Wimpern Kraft tauschen wollen? Entweder gegen die Weleda Handcreme oder die Bodylotion von Burt's Bees?

    Schreib mir am besten eine E-Mail: yvonnelo@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!