Donnerstag, 11. August 2011

[Cosmetics] Willkomment im Projektteam! - Especially Escada & for-me-online

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich als Produktbotschaftern bei dem tollen Parfum-Projekt von Especially Escada & for-me-online ausgewählt wurde.

Gemeinsam mit 3.000 weiteren Glücklichen darf ich den neuen Escada-Duft "Especially Escada" auf Herz & Nieren testen und probieren. Ich freue mich schon sehr auf das Paket, dass mich wohl in der nächsten Woche erreichen wird (ich werde berichten).


Erhalten werde ich folgendes:
• 1 Flacon ESPECIALLY ESCADA (50 ml) im Wert von € 64,-
• 1 Duftminiatur* ESPECIALLY ESCADA (6,5 ml)
• Marktforschungsunterlagen 
• 24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
• 10 pinke Armbändchen* als Duftträger
• 20 Postkarten mit Duftprobe
• 100 Probierkarten zum Auftragen des Dufts

Bar Rafaeli als Produktbotschafterin von Especially Escada

ESPECIALLY ESCADA
Das neue Parfum duftet
nach zarten Rosenblüten
und einer exotischen
Hibiskusnote.
ESPECIALLY ESCADA soll Lebensfreude, Weiblichkeit und
den Glamour jeder Frau unterstreichen. Wie? Mit einer
Komposition aus folgenden Duftstoffen.
Birne: Die Birne gehört auch zu den Rosengewächsen. Ihr Aroma wirkt angenehm frisch und verbreitet gute Laune.

Ylang Ylang: Die Blüte duftet sehr blumig und exotisch. Ylang Ylang hellt die Stimmung auf und wirkt erotisierend.

Hibiskus: Für ESPECIALLY ESCADA gewinnen Duftdesigner das Parfum aus den Samen der Hibiskusblüte „Ambrette absolue“. Es riecht blumig, moschus-artig und leicht süßlich. Der Duft macht sinnlich.

Rosen: Der Duft von Rosen wirkt auf die meisten Menschen harmonisierend – auch eine aphrodisierende Wirkung wird ihm nachgesagt. Gleichzeitig assoziieren viele damit eine königliche Ausstrahlung.

Moschus: Inzwischen wird das Drüsensekret des Moschushirschen für Parfum nur noch synthetisch hergestellt. Es duftet schwer und intensiv und wirkt anregend bis erotisierend.
Für alle die am Test leider nicht teilnehmen dürfen, jedoch trotzdem Interesse haben das Parfum zu testen: ab Ende August 2011 wird das Parfum käuflich erhältlich sein. 
Wahrscheinlich werde ich - sobald ich mein Testpaket erhalten habe - auch eine kleine 24h-Verlosung starten!

Seid ihr auch dabei? 
Und/oder habt Ihr Interesse an einer Verlosung?

1 Kommentar:

  1. Wow das hört sich alles sehr interessant an süße, freut mich für dich :) Juhuuuuuuuuuu endlich kann es kaum erwarten <3

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!