Freitag, 5. August 2011

Shampoo-Tauschaktion bei Douglas (Frederic Fekkai)

Für alle Glücklichen die in einer der folgenden Städte wohnen, gibt es eine super Aktion von Douglas und Frederic Fekkai:


Ich wünsche allen, die in der Nähe einer der ausgewählten Douglas-Filialen wohnen viel Spass bei der Tauschaktion. Weder Würzburg noch Nürnberg ist leider dabei :(

Kommentare:

  1. aaah nein :( Meiner ist nicht aufgelistet :(

    AntwortenLöschen
  2. juhu,werde ich auf alle fälle machen.danke.muss jetzt nur noch ein shampoo leer machen.

    AntwortenLöschen
  3. noch kein briefchen angekommen:(

    AntwortenLöschen
  4. heii duh:)

    klar kannst du bei mir mitmachen;)
    no problem;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich bin doch nicht sauer...und ein Post ist auch gar nicht erforderlich, es ist immer nur schön zu erfahren, ob das Paket überhaupt angekommen ist...und da ist es mir sogar am liebsten, wenn es immer als Kommentar unter dem Gewinnspiel kundgetan wird, damit einfach jeder sehen kann, dass die Gewinne wirklich bei meinen Lesern landen. Also:)))alles im grünen Bereich, mach dir keinen Stress, die hauptsache ist, dass der gewinn angekommen ist und du damit freude hast.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!