Donnerstag, 11. August 2011

One Word (or two) (or three) (or more)

1.) Wo ist dein Handy? - Schreibtisch
2.) Dein Partner? - es gibt da jemanden
3.) Deine Haare? - zu lang, aber bald schnipp-schnapp ab
4.) Deine Mama? - manchmal kompliziert, aber schön dass es sie gibt
5.) Dein Papa? - war ein ganz toller Mensch
6.) Lieblingsgegenstand? - Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - nichts
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Chai Latte, Lemonwater von Rhönsprudel
9.) Dein Traumauto? - Audi A5 oder A6 Avant
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Büro
11.) Dein Ex? - A****l***
12.) Deine Angst? - jemand geliebtes zu verlieren
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - erfolgreich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - allein
15.) Was bist du nicht? - unverlässlich
16.) Das letzte was du getan hast? - Schokolade gegessen
17.) Was trägst du? - zur Zeit Zopf (aber nicht mehr lange)
18.) Dein Lieblingsbuch? - (zu) viele
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Schokolade
20.) Dein Leben? - interessant & interessiert
21.) Deine Stimmung? - müde
22.) Deine Freunde? - wenige, aber die Besten
23.) Woran denkst du gerade? - Shopping
24.) Was machst du gerade? - Musik hören
25.) Dein Sommer? - kalt & verregnet
26.) Was läuft in deinem TV? - aus
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - heute im Lauf des Tages
28.) Geweint? - länger her
29.) Schule? - vorbei, und nie wieder
30.) Was hörst du gerade? - Laith Al Deen: Damit ich wieder schlafen kann
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - chillen
32.) Traumjob? - Kunsthistorikerin / Kuratorin
33.) Dein Computer? - Desktop, Laptop (bald iPad)
34.) Außerhalb deines Fensters? - Garten & Himmel
35.) Bier? - pur nein, Radler etc. ja
36.) Mexikanisches Essen? - mag ich nicht
37.) Winter? - mag ich gerne
38.) Religion? - evangelisch, aber nicht praktizierend
39.) Urlaub? - Anfang September
40.) Auf deinem Bett? - Kissen, Decke, Buch
41.) Liebe? - glaube ich fest daran

Kommentare:

  1. wirklich schön :) einiges könnte ich genauso schreiben
    lg, eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!