Mittwoch, 31. August 2011

A moodboard of sorts


Just four simple and beautiful things that recently caught my eye and are inspiring me today:
1. Floral design by Arielle Chezar | 2. True Story from Carina Santos |3. Reading Spaces Bracelets by Pico Jewelry from Design/Story | 4. Gorgeous Textile Designs by Carline Vanoel spotted on All the Mountains |

Und an meine treuen Leser ein ganz dickes SORRY, dass ich aktuell so wenig poste. Ich hoffe, dass es nach dem Wochenende wieder mehr wird. Nur hab ich aktuell so viel arbeitsmäßig um die Ohren, dass ich Abends einfach mal froh bin nicht vor dem PC zu sitzen - und ausserdem bin ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!