Montag, 29. August 2011

Montagsstarter - # 20

1. Urlaub - zumindestens einen Kurzurlaub hab ich nächstes Wochenende in Nürnberg.

2. M. - absolut unberechenbar.

3. Bücher und Kochen sind nur zwei meiner Leidenschaften.

4. Großkonzerne - sind teilweise gute Arbeitgeber.

5. Ich würde gern mehr für meine Gesundheit tun.


6. Den wunderschönen Kinoabend am Samstag mit D., daran erinnere ich mich noch.

7. Für T. und mich ist ein Tag zusammen immer schön.

8. In der neuen Woche möchte ich Geld sparen und evtl. das Exposée erledigen.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  
 

1 Kommentar:

  1. Geldsparen klingt gut, das sollte man eigentlich immer tun. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!