Montag, 22. August 2011

Montagsstarter - # 19

1. ..., das habe ich vergessen. (Irgendwie fällt mir hier gerade nichts ein!)
 
2. Regen mag ich irgendwie manchmal doch ganz gerne.

3. Die Borniertheit mancher Menschen, einfach unfassbar.

4. Ich weiß nicht woran ich bei P. bin, weil ich ihn absolut nicht einschätzen kann.

5. Pokemon fand ich nie toll und werd ich auch nie toll finden.

6. Sonne am Morgen kann manchmal auch nerven.

7. Der Tag mit D. bei Ikea war ein schöner Tag, weil es irgendwie gut getan hat.

8. Diese Woche möchte ich endlich wieder mehr lesen und die Blogger-Box packen erledigen, damit es eine schöne Woche wird.


Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

Kommentare:

  1. Bei Ikea kann man schöne Tage verleben das stimmt. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!