Montag, 15. August 2011

Montagsstarter - # 18

1. Stress hab ich zur Zeit von Montag - Freitag bei meinem Job; aber ich lass mich nicht unterkriegen. Ich weiss ja, dass ich's drauf hab.
 
2. Mama, Schwester und Bruder, dir euch sage ich danke.

3. Es wird alles irgendwie irgendwann gut werden.

4. Meine Lieblingsfarbe ist rot nicht.

5. Am Sonntag war ich mit einer Freundin die jetzt über 6 Monate in Australien war Kaffee trinken und muss sagen, wow, da ist jemand braun geworden *neid*.

6. Immer wenn ich meinen Neffen ansehe, merke ich, wie die Zeit vergeht.

7. Endlich Zeit zum Lesen, aber es wurde auch Zeit.

8. Die neue Woche startet mit einem Feiertag heute und wird mit einer intensiven Arbeitswoche enden.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.
 

Kommentare:

  1. das wetter war zum glück gut! es hat nur zwischendurch mal ein wenig geregnet ;> hättest also auch kommen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja solange man sich selbst mit Stress noch pushen kann geht es ja. Aber immer aufpassen, dass er nicht überhand nimmt. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!