Montag, 8. August 2011

Montagsstarter - # 17

1. Geburtstage sollte man im kleinen Rahmen feiern - viele übertreiben es einfach total mit dem Feiern.

2. P. hat echt ein tolles Lachen/Lächeln, aber das dachte ich mir schon.

3. Gewitter mag ich - manchmal.

4. Bier mag ich eher nicht - lieber Wein.

5. Liebe nicht jeden, so soll es sein.

6. Shopping oder Städtetrip?

7. Das neue Semester, da denke ich noch nicht dran.

8. Der Samstag mit meinem Patenkind ist meine schönste Erinnerung vom Wochenende und für die neue Woche steht mich nicht vom Chef stressen lassenganz oben auf meiner Liste.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulla, mit den Geburtstagen hast du ganz recht. Ich feiere auch nur im kleinen Rahmen. Große Partys nerven mich eher an. Danke dir und gruß von Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!