Montag, 1. August 2011

Montagsstarter - # 16

1. Malzbier mochte ich als Kind gar nicht, jetzt ist es ab und an mal ok.

2. Geh nicht weg.

3. Wäsche waschen ist Standard, aber keine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

4. Wellness und einen Städtetrip , möchte ich mir bald mal gönnen.

5. Eine schwarze warme Leggings habe ich zuletzt gekauft.

6. Hörbücher mag ich gar nicht. 

7. "Es geht immer irgendwie weiter" ist mein Motto für diese Woche.

8. Diese Woche stehen viel zu Tun in der Arbeit als stressig oder schlimm und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen als schön und toll an.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!