Montag, 15. August 2011

Ist es okay... #1

... für eine Internetliebe, die man noch nie gesehen hat, um die halbe Welt zu fliegen? NEIN

... wenn Stars ihren Fans sinnlose Apps verkaufen? NEIN

... eine heisse Frau anzustarren, aber eifersüchtig werden, wenn der Partner sie auch anschaut? NEIN

... zu Hause nur Plastik-Pflanzen zu haben, weil einen das Giessen nervt? NEIN

... Schwangere spontan unheimlich zu finden? NEIN

... sich erst für etwas zu engagieren, wenn es alle tun? NEIN

... den Fernseher auszuschalten, um beim Sex der Nachbarn zuhören zu können? NEIN


Wie ist Eure Meinung?


PS: Schaut doch mal unter FREEBIES hier auf meinem Blog nach - ich werde dort immer mal wieder etws hübsches (für einen limitierten Zeitraum) für Euch zum KOSTENLOSEN Download zur Verfügung stellen - vielleicht interessiert sich der/die ein oder andere dafür?!? Es werden vor allem Printables zu den unterschiedlichsten Themen sein. Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. ja - wenn man das Geld dazu übrighat? warum nicht
    nein - definitiv nicht
    nein - gehört sich ja nicht
    jein - ich hab gar keine weil ..... ach ja :)
    nein -einfach nein
    nein - wo kämen wir dann hin?
    jein - selbst schuld wenn´s laut ist^^

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich mal erkundigen, ob du die Smokey Eye Palette, die ich vor einiger Zeit bei dir gewonnen habe, schon weggeschickt hast?
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!