Samstag, 20. August 2011

[GEWINN] Terminkalender Timer 2012 von Häfft by Frozenheart

Heute hat mir der Postmann meinen Gewinn gebracht: einen Timer 2012 in rosa bei Frozenheart (*KLICK*) :

via Häfft

Man kennt viele dieser Jahresplaner, die meisten enden genau am 31.12. eines Jahres - und was ist dann mit den Übergangsmonaten? Endlich gibt es eine Timer, der gleich für 18 Monate gilt, und eigentlich noch darüber hinaus, da auch noch das Jahr 2013 als Übersichtstabelle enthalten ist.

Der neue Chäff-Timer 2012 gilt von Juli 2011 bis Ende 2012 und bietet nicht nur viel Platz für Notizen, sondern auch alles Wissenswerte für die folgenden Monate. Egal ob Ferienübersicht, Finanzpläne, Feiertage, Jahres- und Monatsübersichten oder viele Tipps, die einfach unterhaltsam und informativ sind.  Dazu gibt es auch noch für die Urlaubsplanung oder die internationalen Geschäftspartner wichtig Länderinfos und europäische Entfernungstabellen.  Platz für die Tagestermine gibt es mehr als reichlich, dazu noch Möglichkeiten sich Adressen, Infos oder sonstiges zu notieren. Das alles macht den Chäff-Timer zum kleinen Büro für unterwegs.

VIELEN DANK! 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich freue mich, dass er angekommen ist und Dir gefällt. Viel Spaß mit dem Timer :)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Ja, die kleinen Kekse sind echt lecker <3.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!