Montag, 8. August 2011

funny-frisch Chips-Wahl 2011 - ich bin dabei!

Gerade erhielt ich von funny-frisch folgende Email:


"Herzlichen Glückwunsch xxx, du hast es unter die 2.000 beliebtesten Bewerber der Aktion „1.000 Gewinner für Currywurst-Style“ geschafft! Jetzt entscheidet das Los: 1.000 Bewerber gewinnen 4 große 175g Tüten der neuen Chipsfrisch Sorte Currywurst-Style noch bevor sie auf den Markt kommt.
Am Freitag erfährst du, ob du zu den 1.000 glücklichen Gewinnern gehörst.
Wir drücken die Daumen! Dein funny-frisch Team" 


Leider ist die Sorte nicht die tollste, aus den zur Wahl gestandenen hätte ich mich mehr über Sour & Cream oder vor allem auch über Lady Salt & Lord Vinegar gefreut, aber man soll ja nicht wählerisch schein.


Jetzt heisst es also Daumen drücken, die Chancen stehen 50:50.

Kommentare:

  1. Salt & Vinegar wären toll.
    Wird es jetzt nur die Sorte Currywurst-Style bald zu kaufen geben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo One Moment

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch...Du hast bei meinem Blog-Gewinnspiel gewonnen- Ich habe Dir eine Mail geschickt, die allerdings wieder zurück gekommen ist.
    Es wäre lieb, wenn Du mir Deine Adresse schicken könntest, damit ich Deinen neuen Timer zur Post bringen kann :)

    Liebe Grüße
    Frozen

    frozenheart378@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich kenn das, arbeite auch jeden Tag voll durch, von daher findet man wenig Zeit das zu verschicken :) Na dann wünsch ich dir viel Glück Süße, ich werde morgen ein neues Los ziehen :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!