Montag, 15. August 2011

funny-frisch Chips-Wahl 2011 - das Paket kam heute an

Vor einer Woche hatte ich Euch noch berichtet, dass ich unter die letzten 2.000 Bewerber bei der funny-frisch Chips-Wahl 2011 gekommen bin. Und genau eine Woche nach der Email erreichte mich heute auch das Paket von funny-frisch mit vier original-grossen Tüten der neuen Geschmacksrichtung "Currywurst".






Getestet hab ich die Chips bisher noch nicht, da ich aktuell nicht so den Hunger darauf habe. Eine Tüte habe ich heute gleich zu D. mitgenommen - aber er hat sich gleich beschwert, dass ich ihm so etwas ungesundes mitbringe - aber ich glaube er kann nicht lange widerstehen.

Dürft Ihr auch testen?
Was sind Eure Lieblingschips?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!