Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller - # 21

1. Jetzt kann der Sommer HOFFENTLICH endlich beginnen.

2. Wahre Liebe? - So langsam glaube ich: das ist unmöglich.

3. Es macht Spaß wenn aus einer Idee Realität wird.

4. Meine Karriere wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich ob es noch Menschen gibt, die etwas aus freier Überzeugung tun. (Irgendwie sucht doch jeder nur noch nach seinem eigenen Vorteil - leider!)

6. P. etwas mitzubringen - das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extreme-Couching, morgen habe ich einen Sommer-Sonnen-Tag mit meiner Family geplant und Sonntag möchte ich gerne einen Ausflug machen und zum Schwimmen gehen.

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!