Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller - # 19

1. Ich fühl mich gut wenn ich glücklich bin.

2. Zum Glück ist draussen noch alles schön grün.

3. Bald gibt es wieder Pflaumenkuchen und Lebkuchen.
 
4. Selbstgemachte Zitronen-Limonade mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, was manchmal des Beste für mich ist.

6. Das Wetter nervt, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mal wieder auf faules Nichts-Tun, morgen habe ich Auto waschen und putzen geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einen Ausflug machen und bei schlechtem Wetter lesen.

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein?

Kommentare:

  1. Vielen dank für den Glückwunsch und deine Teilnahme am Gewinnspiel :) ich wünsche dir ganz viel Glück :)

    PS: Tollen Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh ich bin letztens beim Bäcker vorbei und da stand ein Schild "Lust auf Pflaumenkuchen? Dann komm rein!" Ich musste mich beherrschen :P
    Sehr lecker !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!