Samstag, 27. August 2011

[Cosmetics] New in

Dieser Matt Powder von [b] basic aus der LE Travel Color ist letzte Woche bei mir eingezogen. 
Kostenpunkt war € 2,49.
Toll finde ich, dass für diesen Preis ein Spiegel und ein Schwämmchen dabei ist - jedoch habe ich ein wenig bedenken, dass der Puder sehr dunkel ausfällt - und ich ihn dann (leider) nur als Bronzer benutzten kann.


Habt Ihr Erfahrung mit [b] basic Produkten? 

Kommentare:

  1. nein, gar nicht, habe kein einziges. Das Muster schaut jedenfalls hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo du so schön kommentiert hast und hier ja auch fleißig bloggst... Hast du es denn nach fast nem halben Jahr mal geschafft Nina die versprochenen Proben zu schicken? Find ich wirklich schade, wenn man sich hier unter "Gleichgesinnten" nicht vertrauen kann und so vera.... wird. Schade!

    AntwortenLöschen
  3. vom bild her sieht es etwas orangestichig aus. ist es auf der haut auch so?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Basic Produkte eigentlich recht gut. Ich hab einige Lacke und eine super tolle Mascara!

    Willst du uns vielleicht noch ein paar Swatches zeigen? Das fänd ich super :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!