Sonntag, 21. August 2011

[Cosmetics] Leer! - Nachkaufen?

Folgende Produkte sind in den letzten Tagen bei mir leer geworden:

via HelenaRubinstein

Ich war mit dem Produkt und den Ergebnissen eigentlich ganz zufrieden, jedoch werde ich mir diesen Augen-Makeup Entferne nicht nachkaufen. Erstens wegen seines stolzen Preises von € 32,- und zweitens ist er durch die 2-Phasen Lotion recht ölig. 

via Colgate

Dies ist meine Standard-Zahnpasta und ich werde sie mir immer und immer wieder nachkaufen. Ich mag den Geschmack, da er nicht zu minzig und kräftig ist und meine Zähne fühlen sich nach der Verwendung immer schön glatt und sauber an.

via dm

Leider ist dieser Puder letzte Woche leer gegangen. Werde ich definitiv nachkaufen wenn ich das nächste Mal zu dm komme. Leider ist der nächste dm 30km entfernt :(


via Neutrogena


Finde dieses Produkt von der Machart mit dem Schaum der aus der Flüssigkeit entsteht wirklich gut. Leider gefällt mir der Geruch nicht wirklich gut und ich kann auch nicht wirklich sagen ob das Produkt bei mir wirkt oder nicht. Werde ich mir vorerst mal nicht nachkaufen. Der Preis liegt glaube ich bei ca. € 6,-


via alverde dm

Von diesem Waschgel bin ich total begeistert und ich mag den Duft total gerne. Dieses Produkt wird definitiv bei meinem nächsten dm Besuch nachgekauft.


via Schwarzkopf

Das Produkt funktioniert zwar wirklich gut, aber leider sind Silikone enthalten. Deshalb werde ich es nicht nachkaufen.


Kommentare:

  1. Süße danke für dein paket alles war so goldig verpackt :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein, vielleicht klappt's beim nächsten Mal!

    Herzliche Grüße
    Denise

    P. S.: Der Augen-Make-Up-Entferner ist für mich, bisher, die Enttäuschung des Jahres, leider!

    AntwortenLöschen
  3. mit 2-Phasen kann ich auch nichts anfangen, alles verklebt zu sehr
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Make-Up, Mascara, Lidschatten u. a. werden mühelos ohne Rückstände entfernt, aber: Unglücklicherweise bleiben nicht nur eine schmierige Öl-Schicht, die nach dem Entfernen mit Seife abgewaschen werden muss, sondern auch eine gereizte Haut (Augenbereich), vom Ausfall diverser Wimpern ganz zu schweigen (...)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!