Sonntag, 14. August 2011

[Cosmetics] LA ROCHE-POSAY- Das Kennenlernset

Bereits vor einiger Zeit erreichte mich das Kennenlernset von La Roche-Posay. Aber da ich viel um die Ohren habe aktuell komme ich erst jetzt dazu darüber zu berichten. Sicher konnte man sich das Set vor einiger Zeit über Facebook:


Enhalten sind folgende drei Produkte:
  • Toleriane Reinigungsfluid (15ml)
  • Toleriane Riche (3ml)
  • Toleriane Teint (1ml)


 
Dermo Cleanser- Reinigungsfluid
Eignet sich sowohl zum Abschminken als auch zum Reinigen. Es ist sehr sanft und brennt nicht (vor allem nicht im Augenbereich. Feuchtigkeitsspendend ist das Produkt durch das enthaltene Glycerin.

Soothing protective Cream- Riche
Diese Gesichtscreme beruhigt, mildert Irritationen und schenkt der Haut Wohlbefinden.

Fluid Corrective Foundation- Korrigierendes Make-up Fluid
Ist ein korrigierendes Make-up, der Hautunreinheiten perfekt abdeckt und für eine ebenmäßige und makellose Teint sorgt. Das Make-up ist in vier Farbnuancen erhältlich- 10 Ivore, 11 Beige Claire, 13 Beige Sable und 15 Dorè und speziell auf die Bedürfnisse von empfindliche und leicht reizbare Haut abgeschnitten.  Man kann den Make-up entweder auf dem ganzen Gesicht verteilen oder nur gezielt alle Unreinheiten abdecken. Jedoch denke ich, dass die enthaltene Probe mit 13 Beige Sable zu dunkel für mich ist.

Die La Roche-Posay Pflegeprodukte sind frei von Duft- , Farb- und Konservierungstoffen.


Ich habe Mischhaut (die Produkte sind speziell für überempfindliche Haut) und freue mich schon sehr, das Produkt ausgiebig testen zu können.

Kommentare:

  1. Ich benutze das Gel für unreine Haut und bin total zufrieden, hätte aber gern auch die anderen Sachen ausprobiert, habe die aktion gar nicht gesehen? Wo war das genau? Kann ich den Link zur Facebook Fanpage haben :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja cool! werd ich auch gleich bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich auch bekommen und auch noch nicht getestet :)
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es mir auch bestellt und bin auch gespannt, wie es sich macht.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Woche,
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!