Dienstag, 9. August 2011

[10 Dinge] die sich Männer sparen können

1. Die Verweigerungshaltung, wenn sie mal ganz kurz unsere Handtasche halten sollen.

2. Im Club die Jacke anlassen, weil es irgendwie cool ist. Und dann nicht tanzen wollen, weil sie sowieso schon schwitzen.

3. Witze auf die Kosten der Frauen: "Warum bekommen Männer keine Cellulite? - Weil's doof aussieht!" Finden wir Frauen jetzt nicht so besonders lustig.

4. Bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit Zitate aus "Krieg der Sterne", "Pulp Fiction" oder "Der Pate" anzubringen. Und nein, auch nicht aus "The Big Lebowski".

5. In der ganzen Wohung, an den unpassendsten Orten willkürlich Dinge wie einzelne Socken, Schlüssel, Kleingeld, Papier etc. liegen lassen - ohne zu merken, dass damit die liebevoll durchdachte Dekoration der Wohnung zerstört wird.

6. Nach dem Sex sofort einschlafen. Ob es wirklich so anstrengend für die Männerwelt ist?

7. Absichtlich die Wäsche zu heiß zu waschen und einlaufenzu lassen, damit wir Frauen doch in Zukunft die Wäsche wieder übernehmen.

8. Die kultische Verehrung von Augustiner, Astra und/oder Flens.

9. Meldespielchen. Wir sind nicht mehr 14 Jahre alt. Die Männer auch nicht. Deshalb muss man nicht 2 Tage warten, bis man anruft.

10. Die Frage: "Hast du schon wieder deine Tage?"

Wie ist Eure Meinung???

Kommentare:

  1. 1, 2, 3, 5, 8, 9 kann ich unterschreiben :D
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer! :D
    Ich würde noch hinzufügen: 11. Die "Frauen können nicht Auto fahren und einparke"-Witze. Das kann auch gewaltig nerven ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!