Donnerstag, 7. Juli 2011

[Wishlist] Parfum

Der Duft Acqua di Sale erinnert an Salz auf der Haut und lässt von reiner Seeluft träumen. Myrte, kräftiges Zedernholz, salzige und aquatische Essenzen wecken Erinnerungen an einen kühlen Morgen am Strand, den schimmernden Sand, die aufgehende Morgensonne und an die erfrischende Meeresbrise. Natur und Reinheit pur!

Profumum Roma - € 170,-

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, wenn man das so liest bekommt man richtig Lust ans Meer zu fahren.

    Und zu den Tops: Ja die sind aktuell, jedenfalls im Onlineshop, siehe hier: http://www.hm.com/de/product/83360?article=83360-B#article=83360-B sind sogar im SALE :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Ich werd' eine Ausbildung zur Bürokauffrau beginnen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Beginne meine Ausbildung bei der Deutschen Vermögensberatung, ist eine sehr sehr große Branche. Aber bin in nem kleineren Familienbetrieb angestellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das riecht bestimmt voll geil!!!
    ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hört sich echt gut an werde bei gelegenheit mal schnuppern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!