Samstag, 2. Juli 2011

Wir machen blau!

Hurra, es ist Sommer und die Temperaturen steigen endlich auf weit über zwanzig Grad! (Hoffentlich bald wieder!!!!) Zeit die Seele baumeln zu lassen und die Füße im kalten Nass zu erfrischen. Wer den Strandurlaub noch nicht gebucht hat, genießt mit guten Freunden den Feierabend im nächsten Freibad. Mit den blauen Beauty-Must-Haves macht das Faulenzen in der Sonne gleich doppelt so viel Spaß.

 

 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag dort! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuu endlich Sommer!!! Allerdings sieht das Wetter die letzten TAge gar nicht so nach Sommer aus *lol* Hoffentlich kommt das bald wieder!!

    DEr Bikini ist toll! Aber 255 euro? O_______________O buhuu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich LIEBE blau :)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/07/your-blogs-6.html :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Zusammenstellung, doch der Sonnenschirm ist, für mich, zu extravagant!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!