Donnerstag, 14. Juli 2011

[Shopping] Limango-Outlet #3

Gerade hat mich meine 3. Limango-Outlet-Bestellung erreicht; und wieder muss ich sagen: alles perfekt, alles passt.

T-Shirt von Selected € 7,95 (statt € 19,95)

Shirt von Blend She € 7,95 (statt € 17,95)

Strick-Top von Carling € 7,95 (statt € 39,99)



Ausserdem hat mich mein Gewinn von Clinique heute bereits auch erreicht, mehr dazu jedoch in einem anderen Post (ich muss leider weiterlernen!). Nur so viel: ich bin total überrascht und freue mich sehr!

Kommentare:

  1. freu mich auf den post zu clinique :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere das alles gepasst hat :) und zum Gewinn bei Clinique
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen und sogar ziemlich günstig :)!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöner Blog :-)
    Die Shirt sehen echt toll aus!!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbeo, ich freu mich! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!