Montag, 11. Juli 2011

[Shopping] Limango-Outlet - # 2

Vor ein paar Tagen habe ich meine beiden weiteren Bestellungen aus dem Limango-Outlet erhalten (somit sind das jetzt Bestellung Nr. 2+3) - und ich habe mich sehr darüber gefreut. Wieder einmal war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und Bestellung Nr. 4 ist schon auf dem Weg - endlich gab es das eine T-Shirt von Selected wieder in meiner Größe. Und meine Bestellung beim normalen Limango aus der Vero Moda Aktion steht auch noch aus *freu*.

Vero Moda € 7,95 (statt € 12,95)

Carling Tunika € 9,95 (statt € 39,95)

Carling Tunika € 9,95 (statt € 39,99)
Flip*Flop € 14,25 (statt € 69,-)



Kennt Ihr das Outlet von Limango?
Habt Ihr dort schon mal etwas bestellt?
Wie steht es um Eure Zufriedenheit?

Kommentare:

  1. ja, bestellt habe ich da schon einige Male, aber zufrieden? Meist gab es meine Größe nicht :( wenn mir wirklich mal was gut gefiel. Da muss ich dann ewig suchen, sowas nervt
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schäppchen, da muss ich auch mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!