Sonntag, 24. Juli 2011

[Pictures & Thinking] - # 11

Kommentare:

  1. Den Gedanken habe ich auch ganz oft.

    AntwortenLöschen
  2. Bin nachher mit Venus auch in der Stadt bei der Residenz, Hofgarten. Kaffeetrinken, etc.
    Ich lass dir mal meine Nummer da (da ich deine nicht habe), dann kannst du mir ne SMS oder so schicken, dann können wir ja vll. zu 3. was unternehmen?!?

    0043 699 190 95 411

    AntwortenLöschen
  3. Du hast von mir einen Blog Award bekommen. Hoffe, du machst mit. Hier der Link:

    http://minnja.blogspot.com/2011/07/blog-award-no20.html

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich traurig sich von einem Hund oder viel mehr schon Familienmitglied verabschieden zu müssen, aber bei underer Hünden musste es auch sein, trotzdem wussten wir damals schon, dass wir irgendwann wieder einen haben möchten und wir haben uns auch schon einige angeguckt, aber wie du schon sagst, es war einfach noch zu früh und jetzt passt es einfach :)
    dafür bin ich schon ein bisschen neidisch auf deine Douglas box, scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!