Mittwoch, 13. Juli 2011

... a penny for your thoughts!

• Highlight der Woche? gibt es leider keines, ich muss lernen, lernen, lernen
• 
Mit wem hast du als letztes telefoniert? Martin
• 
In wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren? In meinem eigenen
• Welche Farbe hat dein Shirt, das du gerade trägst? weiß mit braunen Ringeln von Vero Moda
• 
Wie sind deine Haare? Pony-Tail
• 
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Larry Crowne (sehr zu empfehlen!)
• 
Ließt du gerade etwas? Ja, Unterlagen für die Prüfungen - leider.
• 
Was hast du zuletzt gegessen? Zucchini-Creme-Suppe mit Roggenbrot-Croutons
• 
Was hast du zuletzt getrunken? selbstgemachten Minz-Sirup mit Mineralwasser
• Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem Bett 
• 
Bist du gerade glücklich? es geht
• Was hast du zuletzt gesagt? ... ich bin müde
• 
Wo ist dein Telefon? auf meinem Bett
• 
Welche Farbe haben deine Augen? grün-grau-blau
• Was ist dein liebster Gegenstand? meine "Schweiz"-Tasse
• Hast du irgendwelche Piercings? ja, nur noch eines in der Zwischenzeit
• 
Wer war zuletzt zu Besuch? Marcel
• 
Wen oder was hasst du im Moment? die Prüfungszeit und B.
• Was hörst du gerade? siehe unten
• Wenn du jetzt eine Sache haben dürftest, was wäre das? jemand ganz besonderes hier zum kuscheln
• 
Was ist dein Lieblingsduft? Annayake Myabi
• Was würde dich jetzt glücklich machen? eine Umarmunb
• 
Links-Händer? nein
• 
Was gab's zu Abendessen? Zucchini-Creme-Suppe mit Roggenbrot-Croutons
Wann ist dein Geburtstag? 04.02.
• 
Wann warst du zuletzt schwimmen? vor kurzem abends als letzter Schwimmer im Freibad
• 
Wo warst du zuletzt shoppen? online bei Limango Outlet

Und Du?
 
  

Kommentare:

  1. Gutes Gelingen, toi, toi, toi!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Zucchini-Creme Suppe hört sich sehr lecker an!
    Und viel Glück für Deine Prüfungen
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!