Montag, 25. Juli 2011

Montagsstarter - # 15

1. Mein Horoskop lese ich zwar ab und an, aber ich glaube nicht wirklich daran.

2. Meistens glaube ich nicht an das Gute im Menschen - leider!

3. Mein Studium, raubt mir die Nerven.

4. Da ich super gerne Brett- und Kartenspiele spiele ist mein Lieblingsspiel schwer zu ermitteln.


5. Ich lese für mein Leben gerne - alles ausser Horror, Krimis, Fantasy uns SciFi.

6. Meinen Tag plane ich eher selten.

7. Meine Lieblingsblume, steht auf meinem Fensterbrett.

8. Ich freue mich wegen meinem einen besonders lieben Kollegen und meinem selbstgebackenen Kuchen auf die neue Woche.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!