Montag, 11. Juli 2011

Montagsstarter - # 13

1. Ein Glücksschwein dürfte hier einziehen, wenn es so klein und niedlich bleiben würde.

2. Dass mein Hund nicht mehr da ist macht mich irgendwie traurig.

3. Ein schöner Duft schafft es unter Umständen mich zu faszinieren.

4. Zum Lernen - dafür brauche ich Kugelschreiber.

5. Frische Luft und meine Zudecke brauche ich, damit ich gut schlafe.

6. Fenster putzen ist definitv Fleißarbeit.

7. Mein Haustier ist/sind war der beste Wegbegleiter den ich mir über fast 18 Jahre wünschen konnte.

8. Mein schönster Tag der Woche wird Montag ab 10 Uhr, weil ich dann endlich die blöde Prüfung hinter mir habe vorhabe.

 Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

Kommentare:

  1. Daumen drück für Deine Prüfung!

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Na es gibt doch Mini-Schweinchen die klein bleiben wie ein Ferkel. Das wäre doch was oder? Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!