Dienstag, 5. Juli 2011

Montagsstarter - # 12 (aus gegebenen Anlass erst am Dienstag!)

1. Der Regen hätte noch bis nach meinen Prüfungen anhalten können, dann wäre das Lernen leichter gefallen.

2. Auch wenn jetzt ein "Familienmitglied fehlt" – mach das Beste draus!

3. Gin und Tonic ergeben Gin Tonic. *love*

4. Das es meinen Neffen T. gibt, ist wunderbar.

5. Nur Fachliteratur (leider!) lese ich zurzeit.

6. Bahnfahren ist alleine öde, zu zweit ganz amüsant.

7. Wenn Blumen blühen ist es Sommer!

8. Diese Woche wird nicht schön, weil ich lernen muss und mir lernen vorgenommen habe.


Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir trotz des Lernens eine schöne Woche und drücke für die Prüfungen die Daumen.
    Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. 1, 5, 6, 7 sowie 8 kann ich, kommentarlos, unterstreichen. Wann hast denn du deine erste Prüfung, wenn ich fragen darf?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!