Dienstag, 12. Juli 2011

Mein Gewinn bei Clinique Beauty-Täschen

Was für eine schöne Ablenkung vom Lernen! Gerade habe ich meine EMails gecheckt und eine Gewinn-Benachrichtigung von Clinique erhalten. Vor kurzem konnte man bei Clinique eines von 6 Beauty-Täschen gewinnen. Einzige Bedingung... man musste Clinque auf der Homepage mitteilen, warum man Facebook-Fan der Marke geworden ist. Und das hab ich natürlich als überzeugter Clinique-Fan sehr gerne gemacht: "Ich bin Facebook – Fan von Clinique geworden, weil ich gerne über die neuesten News von Clinque Bescheid wissen möchte – um darüber regelmäßig auf meinem Blog zu berichten. UND: weil ich die Produkte von Clinique liebe, liebe, liebe!"

Zu gewinnen gab es wie schon erwähnt eines von 6 Beauty-Täschen gefüllt mit einem Almost Bronzer und zwei kleinen Extra-Goodies (da bin ich besonders gespannt, was das sein wird!)
 

Wer das Gewinnspiel verpasst hat, aber das schöne Täschen und den Almost Bronzer gerne trotzdem haben möchte, kann sich das Set für € 32,- im Clinique Online-Shop (*hier*) bestellen. Der limitierte Almost Bronzer hat einen SPF 15 - Schutz und verleiht dem Teint sofort einen natürlich-frischen schimmernden Bronzeton. Natürlich ist ein Pinsel sowie ein Spiegel im Produkt integriert, wodurch sich der Bronzer spielend leicht auftragen lässt.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Päckchen von Clinique, den Bronzer und die 2 Goodies und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Was haltet Ihr von der Marke Clinique?
Benutzt Ihr Produkte? Wenn ja, welche und warum?

Kommentare:

  1. Das freut mich ja für dich :) Ich habe die All-about-eye Creme von Clinique und LIEBE SIE SO SEHR *schmacht*

    MCP-Tropfen habe ich sogar daheim, fällt mir grad ein!!!!! Dass ich daran nicht gedacht habe! Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Kiko-Laden ist nicht direkt im Zentrum, sondern in einem Einkaufszentrum etwas außerhalb: Franken Center in Langwasser/Nürnberg. Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Ich mag Clinique. Früher hatte ich immer die Gesichtpflege, die ich mir aber wieder kaufen werde. Ich war/bin sehr zufrieden damit.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt auf deinen bericht!

    AntwortenLöschen
  5. really great post, you have very nice blog, I am yor new follower, please follow me back
    www.thefashion-berries.blogspot.com

    have a nice days
    xx :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!