Dienstag, 5. Juli 2011

Limango-Outlet

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit das Limango-Outlet (*KLICK*) testen zu dürfen.

"Mode und Schuhe günstig bestellen bei limango-Outlet.de"

Der Outlet-Shop ist untergliedert in eine Rubrik für Damen, Herren, Kinder sowie Babys. Jede dieser Rubriken ist dann nochmals unterteilt, bei Damen z.B. in Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living, Neu und Sale. 

Ich durfte mir im Wert von € 30,- Artikel nach meiner freien Wahl aussuchen. (An dieser Stelle nun ein dickes Dankeschön an David von Limango für seinen unermüdlichen Einsatz!) Da die Schuhe von FlipFlop die ich unbedingt haben wollte leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar waren (in der Zwischenzeit waren sie es aber wieder, und ich konnte sie noch über das Limango-Outlet nachordern - hierzu in einem späteren Post mehr), habe ich mich für folgende drei Artikel entschieden:

VILA Cardigan € 12,95 (statt € 26,95)

Carling Tunika € 9,95 (statt € 39,95)

Carling T-Shirt € 5,95 (statt € 29,99)




Ich muss sagen, ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden. Vorallem die Tunika hat es mir echt angetan, denn sie ist super bequem und hat eine tolle Qualität. Die Verpackung der Artikel war echt top: alles noch original verpackt mit Schildchen etc. Über den Versand gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige Manko von meiner Seite aus ist der Versanddienstleister Hermes, das liegt aber an meinen persönlichen Erfahrungen, dass ich DHL einfach bevorzuge. Auch finde ich es schade, dass aufgrund dessen kein Versand an eine Packstation möglich ist. (Anregung für Limango!?!?!?)

Aktuell sind meine nächsten 3 Bestellungen bei Limango auch schon unterwegs: eine regulär bei der Vero Moda Aktion und 2 Bestellungen im Limango-Outlet. Sobald ich die Sachen erhalte habe werde ich sie Euch natürlich zeigen. 

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Limango gesammelt?

Kommentare:

  1. Hey! Die Anatomicals Produkte kann man auf www.asos.de kaufen. Ist eine Britische Seite (auf Deutsch). Es gibt dort einen eigenen Beauty Bereich, da findest du die Sachen dann. Oder du gibst in der Suchleiste Anatomicals an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl! Schade, dass DHL als Versandunternehmen nicht angeboten wird, mit Hermes PaketShop habe ich (bisher) nahezu ausschließlich negative Erfahrungen machen müssen.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das Restaurant heißt Steinplatte und ist in Erlenstegen/Nürnberg.
    Lass es Dir schmecken, falls du hingehst.
    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Tunika finde ich auch echt klasse! Vielleicht zeigst Du uns mal ein "Original-Bild"? Ich würde mich freuen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Sachen sind aber schön!
    Ich suche goldene Schuhe (und da ist schon das Problem), schick müssen sie sein und mit Absatz (für ein Cocktailkleid). Der Absatz muss aber nicht soo hoch sein.
    Habe festgestellt, dass es so was wohl nur an Silvester gibt. Bzw. die wenigen Paar, die ich anhatte, waren blöd.
    Ich war in Würzburg eigentlich in der kompletten Fußgängerzone ab Bahnhof bis zur Haltestelle Rathaus. :-/
    Will halt auch kein Vermögen ausgeben, das ist das 2. Problem.
    Habe auch gerade mal auf der Seite von diesem Post hier geschaut, war aber leider auch nichts dabei :-(
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!