Sonntag, 3. Juli 2011

Immer wieder Sonntags - # 10

|Gesehen| Larry Crowne mit Julia Roberts und Tom Hanks (wirklich empfehlenswert!) |Gehört| Laserkraft 3D - Weightless (*KLICK*) |Gelesen| Infos über Unternehmensführung |Getan| gelernt, Gartenausstellung mit Mutti, Kino mit D. |Gegessen| seit langem einmal wieder einen Chicken- und einen Cheese Burger bei McDonalds |Getrunken| von Adelholzener leckere Aprikosenschorle |Gedacht| dass es mal schön war wieder mal im Kino gewesen zu sein |Gefreut| dass es mit Kino geklappt hat|Geärgert| dass es leider nur normales Kino war und kein Open-Air-Kino (Blödes Wetter!) |Gewünscht| dass das Wetter wieder besser wird  |Gekauft| Nichts |Geklickt| nichts besonderes |Gestaunt| dass es doch so angenehm war

Kommentare:

  1. Weightless erinnert, meiner Meinung nach, ein wenig an Placebo und Empire Of The Sun - Vielen Dank für die Empfehlung! Ich möchte demnächst unbedingt einmal im Auto-Kino vorbeischauen.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool geschrieben.
    Gefällt mir!

    http://www.luiseliebt.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee!
    Und ich hab mir übrigens heute erst gedacht, dass es mal wieder schön wäre ins Kino zu gehen :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid wegen dem Gewinnspiel:/ Vielleicht ist ja beim nächsten mal wieder eine Brosche mitdabei.

    ♥ bouquetdefleurs

    AntwortenLöschen
  5. Echt, mit Schwalben? Aaaah, jetzt hast du mich angefixt. Du weißt wahrscheinlich nicht mehr genau, was das für eine Marke war, oder?

    Freut mich übrigens, dass dir die Blogvorstellung gefallen hat :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!