Montag, 4. Juli 2011

Good-Bye mein liebster treuer Weggefährte

Heute musste ich Abschied nehmen, von meiner heiß- und innig geliebten Westhighland-White Terrier Dame "Aika". Über 17 Jahre hat sie mich auf meinem Lebensweg begleitet. Sie wird mir unendlich fehlen!



I'LL MISS YOU!

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir sehr leid! So eine süßer kleiner Fratz! :(

    AntwortenLöschen
  2. ohje..das tut mir wahnsinnig leid für dich :(

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, das tut mir leid für dich :(
    ich hab selber einen hund und möchte es mir ohne sie auch garnicht mehr vorstellen..

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir wahnsinnig leid!! Ich weiß, wie weh das tut. Ich fühle mit Dir!! :o(

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid :(.
    Über 17 Jahre ist aber ein ganz tolles Alter. Schön, dass sie dich so lange begleitet hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, mein Beileid! Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt gerade wohl gehen muss, habe auch einen Westie und ohne ihn stelle ich es mir wirklich schwer vor... :(

    AntwortenLöschen
  7. :(.... mein Herz fühlt mit dir... 2007 mussten wir unseren Kater im Alter von 14 J. einschläfern lassen, er hatte einen Tumor. So ein Tierchen ist immer ein Teil der Familie. Ich habe Tränen in meinen Augen bei deinen und meinen Zeilen. Hoffe sie war nicht krank und ist still und friedlich eingeschlafen?! Im Alter kommen allerdings immer die Krankheiten.Würd dich jetzt gern drücken wollen.

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, das tut mir echt leid.
    Ich denke aber, sie hatte ein langes und bestimmt sehr glückliches Leben bei dir.

    AntwortenLöschen
  9. das tut mir irre leid für dich.. ich hatte mal nen kater, zwar nur für 2 jahre, weil der mir in fortgeschrittenem alter zugelaufen war, aber der war echt was besonderes für mich. war auf mich fixiert wie ein hund.. ich fühl mit dir, fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  10. Lass dich einmal ganz lieb drücken und den schmerz so ein wenig teilen.
    Und nie vergessen 17 Jahre gemeinsames glück kann man nur mit ganz viel Liebe erreichen. Es ist eine wirklich stolze zahl und da wird das vermissen, nach so lang gemeinsam verbrachter Zeit erst recht groß sein, aber wir Menschen können einfach nicht mehr machen als unseren Lieben ein schönes zu Hause zu geben und das möglichst lange.
    17 Jahre ist eine wirklich stolze Zahl!!!!
    Weine so oft du willst, trauere so lange du es brauchst, aber denke auch mit ein lächeln an diesen süßen Fratz...wer so viel jahre da war, hat ein stolzes Lächeln verdient!!!

    Fühl dich mal von mir symbolisch gedrückt.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beleid, ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung in der bevorstehenden Zeit, bitte fühle dich umarmt!

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir sehr leid! Aber ihr beide hattes ein langes gemeinsames Leben, 17 Jahre sind ein stolzes Alter.
    Ich mag gar nicht daran denken, einmal ohne meine Emily zu sein.

    Fühl Dich virtuell gedrückt, liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  13. bei dir ist es ja erst vor kurzem passiert....das tut mir sehr leid für dich und ich weis wirklich zu gut, wie es dir jetzt geht.
    ich wünsche dir viel kraft, dass du das ganz bald überstehst! wenn was ist, kannst du mir gerne eine mail schicken! fühl dich gedrückt!

    viele liebe grüße,
    *tubi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!