Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller - # 18

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es jetzt schon fast August ist und es immer noch kein richtiges Sommer-Wetter hat.

2. Wer unehrlich ist oder Menschen ungerecht behandelt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mag ich nicht so gerne, aber die pflanzliche Alternative von Rama find ich ganz lecker.

4. Lakritze, Rote Beete und Tintenfisch - mag ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück: da hab ich so viele, das würde hier den Rahmen sprengen.

6. Im Café kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichts-tun , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter eventuell einen Ausflug machen.

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!