Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller - # 17

1. Ich halte nichts von Lügen.

2. Kuscheln ist schön, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber irgendwie glaube ich nach wie vor noch an die große und wahre Liebe.

4. ... von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass alles gut werden kann.

6. Douglas Box of Beauty - ist meine neuste Leidenschaft und die Zitronen-Limonade von San Pellegrino aus der Dose.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun , morgen habe ich Ritterspiele [*klick*] geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter verregnet ist in die Therme und wenn es schön wird auf einen Wasserspielplatz.

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara dabei sein?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!